Die 7 besten deutschen Fitness Blogs: Muskel-Guide in der aktuellen LOOX


Fitness Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Um da die Spreu vom Weizen zu trennen, haben sich die Redakteure der LOOX sich für die aktuelle Ausgabe einmal genauer umgesehen und es sich zur Aufgabe gemacht, die 7 besten deutschen Fitness Blogs zu finden.

Ich hab mich riesig gefreut als ich feststellen durfte, das Muskel-Guide.de es unter die Top-7 der besten Fitness Blogs geschafft hat. Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen LOOX:

Tobias Fendt ist der athletische Fitnessfreak von nebenan, der es sich zur Mission gemacht hat, Anfängern den Kraftsport schmackhaft zu machen. Ihm gelingt es, mit unverschnörkelten und sympathischen Texten die Grundlagen zu Training, Ernährung und Erholung zu erklären. Eine umfassende und übersichtliche Sammlung von Know-how.

Die 7 besten Fitness Blogs

Glückwunsch auch an meine Kollegen…

– Sarah, Sarah, Gem und Rosie von WhereAreMyKnees
– Mark von MarathonFitness.de
– Thomas von Bodybuilding 2.0
– Patrick von Fitn3ss.de – Fitness, Bodybuilding & gesunde Ernährung
– Peter von Aesthetics-Blog.com
– Martin von Leangains.sk

Vielen Dank an das LOOX-Team für die Auszeichnung. Und vielen Dank an DICH – was wäre Muskel-Guide.de ohne Sportliche-Leser? 🙂

Viel Spaß und Erfolg im Training!

Eine Antwort auf „Die 7 besten deutschen Fitness Blogs: Muskel-Guide in der aktuellen LOOX“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.