Newsletter

Diese 7 Checklisten verhelfen dir zu einem Sixpack!In meinen neuen kostenlosen Checklisten und Unterlagen enthülle ich ausschließlich funktionierende Methoden, mit denen dein Training und deine Ernährung garantiert erfolgreicher wird. Hol dir jetzt meinen Newsletter und werde Teil meiner exklusiven Community mit bereits 6.958 Abonnenten. Die Checklisten und das Mega-Poster gibt es für kurze Zeit gratis als Geschenk dazu!



Ja, ich will endlich ein Sixpack!

[hr]

* Ich respektiere Deine Privatsphäre. Deine Email wird nicht an Dritte weitergegeben!

Die 7 Gratis Sixpack Checklisten sind nicht nur sehr nützlich wenn du Schritt-für-Schritt Anleitungen für dein Sixpack Training benötigst, sondern liefert nach Meinung vieler Leser auch noch außerordentlich Tipps für das allgemeine Fitness Training!

Das sagen andere Leute, die meinen Newsletter lesen:

Christian Engel

Hallo Tobias, in Punkto Training und Ernährung wird hier sehr umfassend, leicht verständlich mit hoher Kompetenz jedes wichtige Thema detailliert erläutert. Mit meiner Erfahrung von fast 20 Jahren in der Fitness und Bodybuildingszene, meiner beruflichen Tätigkeit als Personal Trainer und Shop-Inhaber, sowie durch meine aktive Laufbahn als Fitness Cover Model sowie ehemaliger Wettkampfbodybuilder kann ich Muskel-Guide.de jedem Fitness-Neueinsteiger, ja sogar dem Fortgeschritten Ahleten empfehlen. Der Muskel-Guide Fitness Blog ist eine absolute Berreicherung für den sport- und fitnessinteressierten Leser.

Christian Engel, www.sportnahrung-engel.de

 

Daniel Binder

 

Hallo Tobias, meiner Meinung nach ist muskel-guide.de einer der wenigen deutschsprachigen Blogs mit wirklich informativen Inhalten und nützlichen Tipps zum effektiven Muskelaufbau für ein Sixpack. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, aber verschlinge gerade die ganzen Posts der letzen Wochen und Monate. Mach weiter so!

Daniel Binder, www.waschbrettbauch16.de

Stefan Fischer

Hallo Tobias! Ich bin erst seit kurzen in verschiedenen Blogs und Foren unterwegs, kann aber jetzt schon sagen das dein Blog einer der Besten ist den ich bisher gesehen und gelesen habe. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, gibts schon sehr viele Blogs die meist nur zu Marketingzwecken ins Leben gerufen wurden. Mach einfach weiter so.

Stefan Fischer, www.sixpackshop.de

Michael Busch

Eine erfrischende Abwechslung zu den hunderten von Abnehm-Foren und Bodybuilder Seiten, in denen jeder unqualifiziert seine Meinung und auch so manche abstruse Idee zum Thema Muskelaufbau veröffentlicht, ist Muskel-Guide.de von Tobias Fendt. Hier findet sich fundiertes Fachwissen in einer angenehm zu lesenden Art aufbereitet – auch die kostenlosen Checklisten überzeugen. Für mich eine der besten Neuentdeckungen der letzten Zeit.

Michael Busch, www.muskulatur.de

Christoph Kay

Der Muskel Guide ist ein vorbildlicher Fitness-Blog zu allen Themengebieten rund um Bodybuilding, Fitness und Ernähung. Der Strukturierte Aufbau, sowie das Artikelarchiv machen es jedem Besucher leicht den Überblick zu behalten. Der Blog setzt mit seinen Artikeln auf Qualität – Klasse statt Masse. Die Artikel sind leicht verständlich geschrieben sowie fachlich korrekt. Ich als zertifizierter Fitnesstrainer und angehender Personaltrainer finde den Blog sehr informativ und kann ihn jedem Fitness Interessenten empfehlen. Tobias mach weiter so!

Christoph Kay, www.bbsupps.de

Wenn dein Trainingserfolg also besser werden soll, dann…

…hol dir jetzt meinen Newsletter und werde Teil meiner exklusiven Community mit bereits 6.958 Abonnenten. Die Checklisten und das Mega-Poster gibt es für kurze Zeit als Geschenk dazu!

P.S.: Ich enthülle in meinen neuen Checklisten und Ebooks ausschließlich Methoden, die ich so bisher nirgendwo anders veröffentlicht habe. Lass dir diese Chance auf exklusive Inhalte nicht entgehen und starte den Download jetzt gleich! Als Bonus bekommst du das Mega-Poster Food Pyramide das dir detailliert zeigt, wie deine Ernährung aufgebaut sein muss für Muskelaufbau und Fettabbau.

* Ich respektiere Deine Privatsphäre. Deine Email wird nicht an Dritte weitergegeben!

Nach deiner Anmeldung zum Newsletter schicke ich dir eine E-Mail zu. Klick in dieser E-Mail auf den Link, um deine Daten zu bestätigen. Danach erhältst du einen persönlichen Link und kannst die 7 Sixpack Checklisten mit sinnvollen und wirklich funktionierenden Methoden für garantiert erfolgreicheres Bauchmuskeltraining kostenlos downloaden. Zusätzlich erhältst Du noch das Mega-Poster „Food Pyramide“ aus dem Muskel Maps Masterkurs Gratis dazu. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben! Ich werde dir die künftigen Ausgaben meines Newsletters zuschicken, in denen ganz besonders wertvolle Tipps und für dich nützliche Methoden für deinen Traumkörper enthalten sein können. Du wirst auf gar keinen Fall Spam erhalten und kannst dich jederzeit schnell, einfach und problemlos vom Newsletter abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.